Früh übt sich…

Hab vor ein paar Wochen einen sehr interssanten Artikel auf  Spiegel Online  über die Möglichkeiten gelesen, die Legosteine jetzt bieten…

Die Steine habe ich als Kind geliebt und freue mich drauf, später mal mit meinen Kids wieder damit zu spielen.

Anbei ein Video, das eine komplette Lego-Auto-Produktionsstraße zeigt. Hammer! Sowas lernt man heute also in der Schule…Super, dann mache ich mir echt keine Sorgen mehr um Fachkräftemangel.

Viel Spaß damit:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: