Etwas Musik zum Start….

Hallo liebe Web-Gemeinde,

jetzte habe ich es endlich geschafft. Mein erstes Blog hat das Licht der Welt erblickt. Allen, die ähnliches vorhaben, sei gesagt: Es ist so unglaublich einfach! Einfach bei wordpress.com ein Blog einrichten und los….

Mal gucken, welche Fehler ich hier noch mache, aber „Learning by doing“ ist doch am besten!

Bevor ich mit „Inhalten“ loslege, gibts zur Feier des Tages noch meine beiden aktuellen Lieblingslieder. Da kann ich gleich testen, wie leicht es ist, hier Videos einzubinden…

Zunächst etwas ruhiges, kommt zur Zeit jeden Morgen so gegen 8.22 Uhr auf Viva (zappe ich meist beim Frühstück rein…)

Und als zweites eine Band, die ich bislang gar nicht so überragend fand, da mir die „Sängerin“ etwas zu verrückt war. Hab aber vor ein paar Tagen ein sehr gutes Interview mit Mieze gehört und nachdem ich sie dann auch beim Live Earth in Hamburg gesehen habe, wie die abgehen, nehme ich jetzt alles zurück. Geile Band! Das hat man auch gestern bei der MTV Campus Invasion gesehen.


(Das Video ist allerdings von Rock im Park)

So, und da mein Blog auch „norddeutsch“ ist, hier noch zum Abschluss DAS LIED FÜR ALLE HAMBURGER…. Wer Lotto King Karl nicht mag, dem sei gesagt: Ihr trinkt zu wenig. 🙂

Kommentar verfassen

